30 Tage Rückgaberecht und kostenlose Lieferung ab 50 € in Deutschland

Retouren

So einfach kannst du Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, falls sie dir nicht gefallen:


1. Schreibe uns eine Nachricht und nenne uns deine Bestell- bzw. Rechnungsnummer, die entsprechenden Artikelnummern und die Anzahl der Artikel, die du zurückgeben möchtest.

2. Du erhältst von uns einen Retourenschein als PDF. Hier bitte deine Bestelldaten und die Rücksendemenge eintragen. Den Retourenschein ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen.

3. Die Rücksendung kann ganz einfach als Paket (mit Versandnachweis/Sendungsnummer) mit einem Versanddienstleister deiner Wahl erfolgen. Die Kostender Rücksendung übernehmen wir in der Regel nicht.

4. Unsere Adresse lautet:
Sina König
Leipziger Str. 86
06231 Bad Dürrenberg

5. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir den entsprechenden Betrag auf dein Bank- bzw. Paypalkonto.

 

Hast du Fragen? Schreib uns eine Mail

Zuletzt angesehen