30 Tage Rückgaberecht und kostenlose Lieferung ab 50 € in Deutschland

Über uns

Wir sind Penguin Living

bsp

Penguin Living ist unsere Leidenschaft

Mein Name ist Sina, ich bin 29 Jahre alt und ich liebe Leseabende mit gemütlichem Licht, leckeres Essen auf einem stilvoll gedeckten Tisch, ein gutes Glas Weißwein auf der Terasse und lustige Gartenparties mit meinen Freunden. Mittendrin darf Roxy, meine 6 jährige französische Bulldogge, nicht fehlen. 

Mit ihr gemeinsam leite ich Penguin Living. Im Shop findest du alles, was uns glücklich macht. Wir hoffen mit unseren ausgewählten und erlesenen Produkten auch dich begeistern zu können. Viel Spaß beim stöbern.

Was hat der Pinguin zu bedeuten?

Pinguine sind herzliche Wesen - gemütlich, familär und liebenswert. Ok, manchmal ein bisschen frech, aber das gehört auch dazu. Wir haben 100 Pinguine befragt haben festgetellt: Sie lieben ein schönes zu Hause mit warmen Leuchten, feinen Stoffen, hochwertiger Keramik und den kleinen Wohnaccessoires, die ihren Lebensraum lebenswert machen. Daher ist der Pinguin die einzige Wahl, wenn es um Wohnaccessoires geht. Unser eleganter Pinguin unterstützt dich dabei, deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen,

Sina & Roxy

Sina-penguin

Zuletzt angesehen